Anita - meine beste Freundin

 

 


Liebe Anita,

ich denke ganz doll an Dich: morgen wäre Dein 70. Geburtstag gewesen. Aber nun bist schon ein 3/4 Jahr nicht mehr hier auf Erden. Egal, wo Deine Seele sich jetzt befindet, möchte ich Dir sagen, dass ich Dich sehr, sehr vermisse und ständig - aber heute ganz besonders - immer an Dich denken muss. Es gäbe so viele, was ich mir meiner allerbesten Freundin zu besprechen hätte! 

Im Stillen hatte ich gehofft, dass Claudia Zeit hat, mit mir nach Bisbingen zum Ruheforst zu fahren, damit ich Dir an Deinem Ehrentag eine Rose an Deinen Baum lege. Aber Claudia muss leider arbeiten. Trotzdem hoffe ich, dass wir in den nächsten Tagen einen zeitlichen Termin finden, dieses nachzuholen.

Ich grüsse Dich ganz herzlich und in Gedanken umarme ich Dich!

Deine Renate



                 Liese kam der Tod heran,
                 trat an Deine Seite,
                 schaute still und ernst Dich an,
                 blickte dann ins Weite.

Leise nahmst Du seine Hand,
die er Dir gereicht,
folgtest in ein fremdes Land,
fühltest Dich ganz leicht.

                Leise ging die Wanderung
                über Berg und Hügel
                und Dir war es, als wüchsen
                Deiner Seele Flügel.

                     
                                                    




        



      











                        

Bilder und Gifs rund ums Jahr
 
Benutzername:
Kennwort:
Facebook Like-Button
 
 
Heute waren schon 74 Besucher (159 Hits) hier!